Coros Pace 2 – Premium-Uhr für Einsteiger und Fortgeschrittene?

Seit drei Jahren bin ich im Besitz der Garmin Fenix 3* und eigentlich immer ziemlich zufrieden gewesen. Lediglich eine Sache fand ich nervig – die Einbindung meines Stryd-Footpods. Zwar konnte ich mir die Wattwerte des Stryds auf meiner Uhr anzeigen lassen, aber die Anpassungsmöglichkeiten waren äußerst überschaubar. Deshalb wurde ich hellhörig als die Coros Pace 2* erschien. Eine Uhr, die eine eigene Watt-Messung, die dem des Stryd nahezu gleicht, integriert hatte und zusätzlich noch meinen Stryd nativ unterstützt. Auf dem Papier perfekt.

Also bestellte ich mir Anfang Januar die Uhr und war überrascht. Über das Spektrum der Funktionen und so manches andere. Was genau erfahrt ihr im Video, darüber hinaus gehe ich der Frage nach, für wen die Uhr eigentlich gemacht ist und stelle die einzelnen Funktionen vor. Viel Spaß!

Weitere Links zum Thema:

* Es handelt sich um Affiliate-Links, die euch nicht mehr kosten, mir aber eine kleine Provision einbringen.

Schreibe einen Kommentar